» Home   » Photoblog   » BlogBackup   » Show History   » Hide History   » Login to comment
Dienstag, 21. Dezember 2004
Was ist denn das?
Irgendetwas sehr Seltsames geht vor, aber ich kann mir nicht erklären, was das ist. Scheinbar existiert für alle Blogger.de-Blogs eine Art "Spiegel-Blog", nämlich auf http://www.einblog.de, also zum Beispiel für mein Blog ist das "Spiegelblog" unter http://demian.einblog.de zu finden. Nun sind das aber nicht einfache Kopien oder eine Art Domain-Name-Mapping auf die gleiche IP, nein. Die Blogs dort sind vom Inhalt her exakt 14 Tage im Rückstand.

Seltsam. Seltam.

... comment

 
ella, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:32
Hammer!
Vielleicht ist das so'n heimliches Backup vom Herrn Olbertz ... damit im Fall des Falls nicht alles weg ist - wie damals bei Myblog ... ?
 
kinomu, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:53
Nein. Die Backups werden jeden Tag ab 4:00 gezogen (man merkt es zu diese Zeit auch deutlich an der Performance.)
 
lunally, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:46
Uh. Gruselig.

Eine Parallelwelt.

Ich sag ja: wir sind alle in einem SIMS-Spiel gefangen... (und ich werde den kleinen Dreckskerl da oben in 2005 verdreschen, wenn er nicht endlich sein Taschengeld spart, um die Love-Edition zu kaufen, verdammt!)
 
demian, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:48
Lösung.
Goggle hilft und führt zu: https://info.blogger.de nun ist mir alles klar.
 
demian, Dienstag, 21. Dezember 2004, 22:52
@lunally
Beim Verdreschen bin ich dir gern behilflich ;-)
 
lunally, Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:14
Hat Deiner auch keine Love-Edition? Unglaublich. Die geben die Kohle bestimmt für diese idiotischen Pokehopps-Karten aus. Ach! Mistkerle sind das. Vielleicht könnten unsere beiden ja zusammen legen und gemeinsam eine kaufen... obwohl... ne, das geht dann vielleicht auch nach hinten los und alles kommt durcheinander oder nur so halb-seidene Geschichten. Hmprf. Aber wie ich schon mal sagte,ich hab meinen, ähm, nich_so_guten Spieler *vorsichtigausdrück* wohl verdient. Immerhin hab ich meinem SIMS damals nicht mal das pinkeln in den dazu gedachten Räumen beibringen können. Solche Spiele sind halt nicht meine Welt. Äh?! Quasi. Also ich kann da nicht mit spielen. Meine Welt sind sie ja vielleicht schon, wenn an der Matrix/SIMS wasauchimmer Geschichte was dran ist.

Hm. Ich sollte ins Bett gehen. Es war ein langer wirrer Tag. Und morgen soll es Schnee geben. Hm.

Vielleicht übe ich aber auch noch, mir selbst ein paar Blogs vorzulesen. Das ist ja jetzt sehr in, wie hörte. Und Geld kann man ja vielleicht auch mit machen. Hüstel. Nunja, und dann mach ich richtig Schotter und geb das meinem Spieler und dann klappt das mit der Love-Edition. Wenn ich richtig gut lese bekomme ich ja vielleicht auch soviel, dass ich dir auch eine kaufen kann. Wir werden sehen. Aber erstmal müssten ja die Reisekosten bei rumkommen.

Oh.

Ich werde zickig.

Hm.

Ach, egal.
 
demian, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 10:20
Meinereiner ...
... hat nur die Schnupperversion der Love-Edition. Das ist noch blöder als sie erst gar nicht zu haben ;-)
 
ramirez, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:58
Ich bin nicht drin!
Muss ich jetzt beleidigt sein? Ich glaub, ich muss mich mal bei Herrn Olbertz beschweren... *schmoll*
 
kinomu, Mittwoch, 22. Dezember 2004, 01:00
Bevor
Sie sich beschweren, sehen Sie nochmals nach.