» Home   » Photoblog   » BlogBackup   » Show History   » Hide History   » Login to comment
Dienstag, 22. März 2005
Irgendwie ...


Irgendwie sieht er heute traurig aus, der Mond.

... comment

 
erotisches_federlein, Dienstag, 22. März 2005, 20:55
Klar,
weil er gemerkt hat, dass er einen Schatten hat ;-))
 
erotisches_federlein, Mittwoch, 23. März 2005, 10:55
(Psssst...
oder bist Du vielleicht grad etwas traurig, hm? ;-)
 
demian, Mittwoch, 23. März 2005, 15:12
(nö)
 
lady.death1, Mittwoch, 23. März 2005, 23:39
hey,
enttarnt.
das ist ne Wassermelone.
*lach*
 
demian, Donnerstag, 24. März 2005, 00:17
Verdammt. Und dabei war ich gerade so stolz auf meine Tricktechnik und das das keiner erkannt hat.
 
lunally, Donnerstag, 24. März 2005, 00:19
pappmachee. nennt er tricktechnik.. hah.



;o)

außerdem is das gar nich der aktuelle mond. den hast du hier schon mal drin gehabt. ich kenn doch die ecken und kanten. pfff.
 
demian, Donnerstag, 24. März 2005, 01:18
Ja, ja, ja. Im Nachhinein wollen es wieder alle sowieso gewußt haben ;-)

Aber das Pappmasche-Modell ist von gestern abend. Das es die gleichen Ecken und Kanten wie das vorige hat, liegt daran, das ich es mit den selben Ecken und Kanten von meinen Händen gemacht hab. Gleiches Werkzeug - ergo gleiches Ergebnis. Ist doch eh logo, oda?