» Home   » Photoblog   » BlogBackup   » Show History   » Hide History   » Login to comment
Donnerstag, 24. März 2005
So.
So. Ich verschwinde dann mal. Bis die Tage. Oder so.

Ach ja, weil ich es gerade hochgeladen habe - also wenn Sie am Montag, also am Feiertag, so gar keine Ahnung haben, was Sie tun könnten, dann schauen Sie am Ostermontag doch einfach mal in mein Photoblog. Da erfahren Sie dann in ganz großen, eindrucksvollen Lettern, was man an einem Feiertag wirklich machen sollte. Und da ist der Staat dahinter. Glauben Sie mir. Also merken. Am Montag dann. Klar?

... comment

 
erotisches_federlein, Donnerstag, 24. März 2005, 20:59
Deine
Fans gucken doch eh jeden Tag in deinem Photoblog vorbei ;-)
Na, dann hab eine schöne Zeit! Und viel Spaß beim Eier suchen/suchen lassen!
 
demian, Donnerstag, 24. März 2005, 21:21
Na es ist ja auch nur wegen irgendeinem Fremden oder so und wen der dann am Feiertag dann so rumguuugelt, was soll ich machen und so, dann spukt ihm der gute alte Doktor Guugle dann vielleicht diesen Eintrag raus und schwupp-diwupp findet er auch zu der größten Offenbarung von hier bis dort seit es das Wunderland gibt. Aber erst am Montag. Vorher is nich.
 
erotisches_federlein, Donnerstag, 24. März 2005, 21:23
*lach*
Gut...dann hoffen wir mal auf viele Fremde, die am Montag alle rumkugeln, äh, rumgoogeln ;-)
 
demian, Donnerstag, 24. März 2005, 21:33
Ach, lieber wäre mir alle Menschen wären glücklich und zufrieden. Aber wenn ich dem einen oder anderen Sünder helfen kann, bitte sehr. Und für was wäre auch eine Offenbarung gut, die keiner außer mir kennt? Die dürfte sich dann ja auch gar nicht so nennen. Und da ich, erster Sünder vor dem Herrn, als Verkünder der Offenbarung (von hier bis dort seit es das Wunderland gibt) ausgewählt wurde, mach ich halt den Job. Ist nur ein Job. Ich bin jung (im Geiste) und ich brauch das Geld.
 
erotisches_federlein, Freitag, 25. März 2005, 02:18
AMEN!!!!!!!!
:-)
 
erotisches_federlein, Montag, 28. März 2005, 18:52
;-))
Hab gekuckt... *lach*
Na, dann frohe Ostern... :-))
 
ella, Montag, 28. März 2005, 19:17
Ich auch
Beim nächsten Mal lieferste dann aber noch den passenden Partner dazu, ja? ;-)
 
demian, Dienstag, 29. März 2005, 00:21
@Ella: Nix da. Ich bin nur der Prophet. Den Streß mit den ganzen Reklamationen (bei Nichtgefallen Geld-zurück und so) tu' ich mir nicht an.
 
ella, Dienstag, 29. März 2005, 00:35
Wenn's nur das ist ... ich unterschreib ne Verzichtserklärung. ;-)
 
demian, Dienstag, 29. März 2005, 00:47
Ist so eine Verzichtserklärung überhaupt moralisch vertretbar (so Thema "wider den guten Sitten" und so)?

Wenn, ja, okay, dann schau ma mal ;-)
 
ella, Dienstag, 29. März 2005, 01:04
Ach sicher doch! *g
 
demian, Dienstag, 29. März 2005, 01:25
Na wenn Du das sagst. Gut *g
 
ella, Dienstag, 29. März 2005, 02:01
Ich? Das ist nur meine Notgeilheit! *g
 
demian, Dienstag, 29. März 2005, 02:09
Also Frau Ella. Solche Worte. Ich bin entsetzt. Und das noch dazu hier. So brauche ich mich die nächsten Monate nicht über komische Referrer wundern *g
 
ella, Dienstag, 29. März 2005, 02:11
Herr Demian, wenn was "vernünftiges" dahinter steckt, dann immer nur zu mir weiterleiten. ;-)
 
demian, Dienstag, 29. März 2005, 02:12
Mach ich. Versprochen :))